Nokia 809 Concept Phone !!

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von teleoase, 17. Aug. 2012.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Erinnert etwas an des N90 oder N93. Sprich Kamera die man drehen kann und optischer Zoom. :D

    Aber optischer Zoom und der PureView Chip ist doch irgendwie doppelt gemoppelt?! Weil der Chip doch den optischen Zoom ersetzt. ;)

    LG
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    optischen Zoom kann man nicht ersetzen. Das wär so wie eine Harley zu bauen mit 125ccm ;)
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Naja schon. Die Pureview Technik tut das ja.
    Das Objektiv hat ja eine viel stärkere Vergrößerung als normal.

    Im Prinzip ist beim 808 immer optisch maximal reingezoomt, aber anstatt optisch rauszuzoomen wird halt einfach die ausgewertete Fläche des Sensors vergrößert.
    Das 808 zoomt also optisch rein, aber Digital raus und damit ist es verlustfrei!
     
Die Seite wird geladen...