808 PureView Nokia 808 TOT?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von thomaspork, 22. Juni 2012.

  1. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    nein .... zur info für alle 808 Besitzer .
    Bloss nicht versuchen die effekte mit dem modifizierten Evolve Theme auszuschalten.
    Ich hatte danach ein totes Handy und konnte es nur mit affengriff wieder auf Werk Formatieren.
    Also bleibt nur der weg des wartens ... :///

    Gruss , tom.::):)(
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Danke für die Info!

    Zum Glück lebts wieder.
     
  3. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    Ja zum glück ja....
    aber heute nacht hatte ich wieder ein schweres Problem.
    Habe im Betastore mein Angry Birds installieren wollen , währenddessen hab ich die Kamera starten wollen.
    PROBLEM : Die Kameraapp war zwar im Taskmanager auf , aber _NIX ging .... GRRRR.
    *#7370# und *#7780# haben garnichts gebracht.
    Habe dann Backup auf MicroSD gemacht , HArdreset per Klammergriff gemacht , alles NEU installiert ...:(((( (1 Stunde im *****...).
    Danach gings zum glück wieder .
    Hab mein 808 schon zum Service wandern sehen. :((((

    ----------->>> LAG AM BETA NOKIA STORE ...

    Ich rate dringend ab , zum jetzigen zeitpunkt bei app installationen aus dem Store gleichzeitig noch irgendwelche anderen sachen machen zu wollen . kann sein das es an der Beta Store lag , aber ich will den fehler nicht suchen müssen ..
     
    #3 thomaspork, 24. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    son ****** handy
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Scheint wirklich nur was für Symbian-Hardcoreuser zu sein :)

    Aber war ja zu befürchten
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hab bis jetzt null Probleme...

    Scheint ein Montagsgerät zu sein bei dir. :(
     
  7. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    nein . habe nochmal rumprobiert. mit dem normalen Store hab ich null probleme jetzt. scheint am BetaStore gelegen zu haben...
    Eben Betasoftware .... :))))
     
  8. Raucherdackel

    Raucherdackel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so ein ******** Kommentar.

    Ich hab mein 808 unlocked und die cinetic scrolling.sis installiert. Funzt ohne Probleme.
     
  9. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    wie hast du das gemacht ?
    was neu geflasht oder mit dem üblichen hack ?
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  11. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Auch nicht mit Wlan?

    Bei mir schiebt er immer wieder den AP nach Nicht kategorisiert.
    Ausserdem ist der Zugriff wiederholt nur eingeschränkt, wobei alle anderen Geräte Vollzugriff haben.

    Ansonsten funktioniert eigentlich alles einwandfrei.
     
  12. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Das hatte ich am Anfang 2 oder 3 mal, dann wars auf einmal weg.
    Bzw: hast du auch ein WLAN da drin irgendwo, was nur ne komische Nummer hat?
    Ich glaube seit ich das gelöscht hab ist der Fehler bei mir weg.
    Und JoikuSpot Free hab ich auch deinstalliert, allerdings Premium wieder installiert.

    Zugriff nur eingeschränkt habe ich hin und wieder in der Uni mit Eduroam.
     
  13. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ne, so ein Wlan war bei mir nicht drin.
    Und da es auf Navifirm ja mittlerweile 3 FW für den Productcode gibt,
    hab ich die erste noch mal eingespielt und - toi,toi,toi - bis jetzt kein Verschieben oder eingeschränkter Zugriff.
    Schon komisch...
     
  14. arni99

    arni99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie bitte funktioniert der "Klammergriff" beim Nokia 808? Bitte genau beschreiben ;).
    Mein 808er lässt sich nach rücksetzen auf Werkseinstellungen über das Telefonmanagement-Menü nicht mehr starten.
    Ich sehe das Nokia Logo nach dem EInschalten und das wars. Dann schaltet es sich wieder ab?
    Vielen Dank!
     
  15. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Während dem Start die Menü-, Kamera- und die Leise-Lautstärke-Tasten gedrückt halten.

    Wie ist das denn passiert? Was hast du zuletzt gemacht?
     
  16. arni99

    arni99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    "Werkseinstellung" im Menü ausgewählt, meinen PIN eingegeben und dann hat es sich verabschiedet.
    DANKE! Jetzt hats funktioniert ....der Hard Reset! ;)
     
Die Seite wird geladen...