Nokia 808 Symbian Belle mit Pure View und 41 Megapixel Cam !!!

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von teleoase, 27. Feb. 2012.

  1. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Gibts was neues gegenüber dem englischen?

    Die Sache mit der Galerie war da nämlich nicht beschrieben (warum auch, wenn die Galerie nicht im Querformat klappt schreibt man das natürlich nicht ins Handbuch :P)

    EDIT: Nope nix neues.

    Jetzt zuschlagen zum Kampfpreis!

    Nokia 808.jpg
     
    #101 pommesmatte, 6. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2012
  2. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    joa den preis würd ich zahlen..is aber immer noch ein symbian gerät also fällts aus...fürn android gerne^^
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Heute hat Martin Elm von Mobile-Review ein erstes längeres Review des 808 veröffentlicht!
    Mobile-review.com Review of Nokia 808

    Enthalten sind vor allem viele Screenshots, aber auch Fotos gemacht mit dem 808.
     
    #103 pommesmatte, 7. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Und hier zwei Videos gemacht mit dem 808 in den Niederlanden (NEID auf den Kerl!!). Achtet vor allem auf die Soundqualität bei dem Festivalvideo.

    [video=youtube;iaBBDSDQ8hc]http://www.youtube.com/watch?v=iaBBDSDQ8hc&feature=plcp[/video]
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    [video=youtube;smXgnwMbzhU]http://www.youtube.com/watch?v=smXgnwMbzhU[/video]

    Sorry für Doppelpost, zwei VIdeos sind nicht erlaubt. ???
     
  6. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    geil !!
    VERDAMMT WANN KOMMT ES DENN ENDLICH IN GERMANY ?!?!?!?!?!
    auf den webseiten steht nix , im Netz findet man nix , und auf der Nokia seite scheinbar schon bei amazon vorbestellbar immer nur noch erst ... :////
    ich will das haben ,,,
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Die ersten Amazon Vorbesteller habens schon. Hast du vorbestellt?

    EDIT: Weiß ist lagernd! Verd*** ich hab das schwarze vorbestellt und will das eigentlich auch haben...
     
    #107 pommesmatte, 13. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  8. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    also bei meiner amazonseite ist nix lagernd und nix vorbestellbar ... ???!??!!?! höh? ?

    EDIT:

    soo das weisse doch lagernd ! direkt bestellt . kommt am 16ten hoffentlich.
    weiss is denk ich auch ok . habe mit meinem schwarzen N8 im auto immer das problem das das hinter der windschutzzscheibe schnell megaheiss wird weils ja von selber auch schon warm wird beim navigieren .
    Werde sobals ichs hab was schreiben !!!
    GEILLLLL !! :)) UHHUUUUUHHHHH MUAAHAHAHAH
     
    #108 thomaspork, 13. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2012
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hmm gar nicht so doof die Aussage...

    Hmm ich hab das schwarze bestellt, weil mir das weiße nicht so gut gefiel, aber das ist natürlich schon auch ein Argument.

    Hast du schon ne Versandbestätigung?
     
  10. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    ja versendet . ist bald da !!! !!! hoffentlich ....
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Aaaaaaaahhhhhhhh! :D
     

    Anhänge:

  12. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
  13. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Schon jemand ne Autohalterung gesichtet?
     
  14. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    ich probier erstmal diese CR-122 , die hab ich noch . wenn die nicht passt , dann nehm ich die CR-115.
    die passt auf jeden fall !!!

    Gruss ,Tom.
     
  15. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich mag diese "Alles" Halter nicht, fürs C7 hab ich mir ne China-Halterung mit HR-Adapterplatte gekauft, die ist top, sogar Ausparung zum Filmen während der Fahrt.

    Wenn Nokia keine Halterung fürs 808 rausbringt hoffe ich wieder auf die Chinesen.

    Für die CR-122 dürfte das 808 evtl. zu groß sein.
     
  16. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    ...sehr cool ... filmen während der fahrt ist auch eine coole option !!! :)))
    hast du nen link für son teil oder gibts das nóch nicht ???
     
  17. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hab noch keine passgenaue Halterung fürs 808 gefunden, bei ebay gibts schon nen paar, aber so wirklich überzeugen tun die mich nicht.

    Ärgerlich, dass auch vom restlichen 808 Zubehör noch nicht viel zu sehen ist. Den HDMI Adapter CA-198 bekommt man z.B. auch noch nirgends! Und ich hoffe neben dem Hardcase auch noch auf nen schönen Bumper.
     
  18. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
  19. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Danke, wobei ich die Kabelaufwickelung vom CA-198 echt gelungen finde.

    Naja mal abwarten.
     
  20. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    so , der halter den ich für mein N8 hab den CA 122 der passt mit ein bisschen nachdruck
    denke das ist kein problem weil der innen komplett mit gummi ausgeschlagen ist ...
    sollte also an meinem N808 keine spuren hinterlassen.
    Nur leider ist der Ladeanschluss oben , so kann man das bei steileren winkeln von windschutzscheiben
    nicht während der fahrt laden. man muss einen Sony Ericsson lader nutzen dann , denn dort ist der stecker oben
    abgewinkelt oder eins von den neueren ladekabeln von nokia...
     
Die Seite wird geladen...