Symbian CFW Nokia 808 RM-807 The One Reloaded immer aktuell !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 7. Nov. 2012.

  1. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    hmm mal sehen ist ja nicht so auskunftsfreudig..... denke die wissen es nicht weil nokia denen auch nix sagen wird...
    glaube nicht das so einfach eingestanden wird , wenn irgendein konstruktionsfehler oder serien materialfehler vorliegen wird. ..
     
  2. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Wer es noch nicht mitbekommen hat...

    V3.4 ist online

    die Übersetzungen auch.... Bis ich hier das THread updaten kann, schaut mal im Blog vorbei
     
    #22 freaxs_r_us, 24. Dez. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2012
  3. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Update:

    Informationen und Links in der ersten Post eingefügt
     
  4. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Email erhalten. Mein 808 ist auf dem Weg zu mir :D
     
  5. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    ich nicht ... :(((( habe heute versucht da anzurufen aber keiner ist in der Hotline drangegangen ......
    was steht bei dir im statussystem ? rücksendung erfolgt oder so ?!?!?!!?
    gruss,
     
  6. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mit Leid für dich Thomas. Vielleicht bekommst du morgen eine Rückmeldung. Ich drücke dir die Daumen.

    bei mir steht:

    Details zum Serviceauftrag: 651200998570-01
    Kundennummer:
    11368584
    Fehlerangabe:
    sonstiger Fehler (sporadisch), SW hängt sich auf/friert ein/stürzt ab (permanent), schlechter Netz-Empfang (permanent)
    Lieferschein-Nr.:
    751200748713
    Bemerkung:
    Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden.
    durchgeführte Arbeiten:
    Gerät wurde ausgetauscht (ursprüngliche IMEI-Nr.: 351965051583077 / IMEI-Nr. vom Tauschgerät: 351965050186096
     
  7. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    bei mir wurde auf 2 emails nicht geantwortet . bei mir steht seit dem 13.12. gerät befindet sich im reparaturprozess......
    so ein mist ....
    naja bleibt nur abzuwarten ..... hatte auch etwas andere fehlerangaben gemacht , vielleicht liegts ja daran ...
    habe ja mein N8 noch das läuft und läuft und läuft ...
    SO EINE ******** .
    STEHT DA JETZT HEUTE , die hätten mir am 13ten ne Email mit rückfrage geschickt.
    ich hab jeden Tag den status abgerufen , es stand da garnix . bis heute !!
    habe keine emails von w support erhalten. die haben auch auf 2 von mir nicht geantwortet ...
    so ein ******* echt .......
    EDIT:
    Grade nochmal angerufen und direkt durchgekommen bei der w support hotline ..
    haben bestätigt das das handy im endtest heute ist und wenn es besteht gehts noch heut nachmittag raus ... juhuuu !! dann hab ich das hoffentlich repariert am montag pünktlich wieder !
     
    #27 thomaspork, 28. Dez. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2012
  8. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute mein Gerät wiederbekommen :D

    Das Gerät ist komplett neu, außer der Akkudeckel und der Akku. Am Gerät hatte ich vor dem abschicken einen kleinen Kratzer gemacht, welches nicht mehr da ist.

    Im mitgeschickten Lieferschein steht:

    Bemerkung: Ihr Defektgerät wurde lauit Nokia Garantiebestimmungen in ein funktional / typgleiches Gerät vorbehaltlich einer Überprüfung des Geräteschadens getauscht.
    Ein Austausch in ein Gerät anderer Farbe ist daher kein Reklamationsgrund.

    Artikel / Platine ausgetauscht
     
  9. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    ich habe noch nix wieder . und im system von w support steht auch nix neues . nur das am 13.12. das gerät in reparaturprozess ist .
    die telefonauskunft sagt was anderes .. hoffe das was die dame gesagt hat stimmt und ich bekomme meins montag wieder....
    mit dem austausch wäre schlecht , dann hab ich ja ne neue imei und muss mir alle programme neu kaufen von LCG .... oder die umswitchen lassen auf die neue imei ... grrr mega arbeit .... mist .
    schöne jruss.
    EDIT :
    GRR immer noch kein Handy , die aussage von W support , das es heute kommen soll stimmt also nicht.
    leider auch keine Antworten auf meine Email anfragen .... ich könnte *****n ...
    vielleicht kommt ja noch die lieferung heut nachmittag . verdammt ....
     
    #29 thomaspork, 29. Dez. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2013
  10. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    So , heute am 02.01.2013 erneuter anruf bei w support. ....
    das gerät hat lt. aussage den GSM ??? test nicht bestanden .. ( ist seit dem 13.12.2012 dort .)
    wird jetzt weiter geprüft und repariert nach aussage kundendienst..... grmbl....
    langsam hab ich echt keine lust mehr zu warten ... verdammt.
     
  11. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    die .1508 ist draussen

    huellif hat es schon gecleant und geflasht. Alle Versions daten sind gleich bisher
     
  12. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, dass abgesehen von den nokia rd programmen in der rofs3, alles gleich ist.
     
  13. Raucherdackel

    Raucherdackel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert NFC nicht mehr, ist das ein Bug?

    Oder ist der mitgelieferte Tag kaputt?
     
  14. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht das Nfc einwandfrei
     
  15. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    @Raucherdackel.:

    Bei mir war einer der Kontakte zum Deckel dreckig und das hat deshalb nicht funktioniert . vielleicht checkst du mal
    die beiden Kontaktpunkte .... gruss.
     
  16. @Raucherdackel
    Der mitgelieferte NFC-Tag sollte das NFC-Tutorial öffnen.
    Dieses "Tutorial" ist nur ein kleines Video mit ein paar Erklärungen... Um mehr Platz auf C:\ zu schaffen wurde das Video entfernt.

    Deshalb funktioniert der Tag nicht mehr, wenn du versuchst irgendetwas anderes mit NFC zu verbinden, solltest du keine Probleme haben.
    Leider hat uns Nokia keinen wiederbeschreibbaren Tag mitgeliefert, weshalb du ihn nicht umprogrammieren kannst... musst also ein anderes Gerät finden um die Verbindung zu testen.
     
  17. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...