808 PureView Nokia 808 Pureview CFW

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Raucherdackel, 7. Juli 2012.

  1. Raucherdackel

    Raucherdackel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin gerade über eine erste CFW fürs PureView gestolpert:

    How to Flash Nokia 808 Pure View with Phoenix to Enable or Activate Custom Theme Effects - Exclusive Tutorial Guide

    Wäre die CFW auf deutsch, würde ich sie antesten. Bin aber sowas von zufrieden mit meinem weissen 808, dass ich in nächster Zeit keine CFW brauchen werde. Nur diese Themeneffekte hätte ich schon gern, wollte die awesome Effects Andrenlsbr v4 installieren, geht aber nicht das 808 sagt dass sie schon installiert sind.

    weiss hier wer, wo sich die Dateien für die vorinstallierten Effekte befinden, damit ich sie austauschen kann? Mein Handy ist bereits unlocked
     
    #1 Raucherdackel, 7. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2012
  2. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    hi
    rofs2/resource/effects
     
  3. hans_h

    hans_h Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei der CFW ja, bei der OFW Nein ;)

    PS: Ich wüßte schon einige Verbesserungen der OFW des 808, z.B.
    - Musik Player (leak von Taylor)
    - Galerie (von anderen FP1 Geräten, mit Landscape Modus und optionen zum löschen/Details anzeigen)
    - Die angesprochenen custom effekte
    - ...
     
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    In der Original sind die Effekte in core\resource\effects\. ;)
     
  5. hans_h

    hans_h Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    so sieht es aus ;)
     
  6. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    ...und wenn ich einfach keine effects haben möchte geht das auch irgendwie ???
    am liebsten hätte ich die von huellif fürs N8 für mein 808 .... aber ich vermute das wird nicht ohne
    weiteres funktionieren ... der browser ist z.b auf dem N8 schon schneller als der neue 8.2 im 808 ....
     
  7. ja das geht auch mit einer CFW.
     
  8. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    hi
    wenn du keine effekte möchtest einfach den ordner core\resource\effects\ komplett löschen und das handy neuflashen.
    wenn das 808 billiger wird werde ich es mir kaufen und eine opensource cfw erstellen.
     
  9. das klappt ohne weiter nicht xD, du musst Dummys einbauen ;)
     
  10. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Da es sich in diesem Thread ja offensichtlich um CFWs für's 808 im Allgemeinen handelt, wollte ich mal anfragen,
    ob denn einer schon eine funktionierende installserver.exe gefunden hat.
    Das Installieren von gemoddeten Widgets erfordert diese ja nun mal...
     
Die Seite wird geladen...