Nokia 7610

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Anonym, 27. Jan. 2007.

  1. Anonym

    Anonym Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor mir das Nokia 7610 zu kaufen.
    [​IMG]
    Da ich das Handy hauptsächlich nutzen werde um Spiele zu spieln, wollte ich mal alle (ehemaligen) Besitzer dieses Handys fragen, ob man mit dem 7610 gut spieln kann, oder ob das Steuerkreuz zu klein oder so ist.

    Ich freue mich schon auf Antworten^^

    MfG,
    Anonym
     
  2. Caruso

    Caruso Guest

    Naja. Das 5-Wege-Joystick und die C-Taste sind etwas klein, daran wird man sich aber gewöhnen können.
     
  3. CHRiS

    CHRiS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein nokia7610,darauf kann ich super spielen,steuerkreuz etwas klein,aber daran gewöhnst du dich leicht,speicher ist auch ok,wenn du auch eine mmc karrte benutzt!meiner meinung nach empfehle ich dir das.
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Kauf dir doch das Nokia N-Gage. Darauf kannst du viel besser spielen und finde ich persönlich schöner:D
     
  5. Anonym

    Anonym Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Nokia N-Gage irgendwie hässlich, außerdem is es voll rießig.
     
  6. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auch das 7610.

    Super Gerät, komme sehr gut damit klar.

    Man hat durch das ältere Symbian viele Möglichkeiten für Spiele,...


    ZEUS
     
Die Seite wird geladen...