Nokia 7390, eure Meinung bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von BlackMamba, 14. Mai 2007.

  1. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    brauche mal eure Meinung.
    Zur Zeit nutze ich das V3x von Motorola. Bin damit zwar recht zufrieden, möchte mir aber durch meine anstehende Vertragsverlängerung bei o2 ein neues Handy zulegen.
    Da es bei o2 von Motorola derzeit nur vier Modelle (v3xx, KRZR K1, L6 und das SLVR L7) gibt und mir von denen keines gefällt, habe ich mal einen Blick zu Nokia gewagt. Und siehe da, dort bin ich fündig geworden. Wie im Titel schon erwähnt, soll es das 7390 sein.
    Doch bevor ich meine Entscheidung hierzu entgültig fälle, würde ich mir gerne einige Meinungen zu diesem Klapphandy anschauen.

    Für eure Meinungen sage ich schonmal :danke:
     
    #1 BlackMamba, 14. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  2. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, soviel wie ihr hier schreibt kann ich ja gar net so schnell lesen. Danke erstmal für eure Beiträge.

    Nee, jetzt mal im Ernst!!!
    Ich will ja nicht pushen, aber mittlerweile steht meine Bitte gute 20 Stunden da oben und was ist passiert? N I X !!!
    Wenn ich mir andere Threads angucke, gehen schon nach knapp fünf Minuten die ersten Antworten ein. Liegt es an der Auswahl des Titels, dass hier keiner ne Antwort da lässt, oder ist meine Bitte um eure Meinung nicht interessant genug oder woran liegt es? Es muss ja kein "Zeitungsartikel" sein, aber wenigstens eine kurze Meinung wird ja wohl drin sein. Anhand der Hits sehe ich doch, dass hier "hin und wieder" mal jemand vorbeischaut.

    Daher nochmal meine Bitte an euch:
    GEBT DOCH BITTE EURE MEINUNG ZUM NOKIA 7390 AB!!!!


    Auch hier sage ich nochmals :danke: :danke: :danke:
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440

    sorry für off-topic , aber des passt zu deiner Signatur wie die Faust auf´s Auge :D

    cu
     
  5. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    14
Die Seite wird geladen...