Nokia 7280 Tasche schädlich?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Matty, 23. Dez. 2006.

  1. Matty

    Matty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielleicht kennt jemand dieses Leder was man so um das Nokia 7280 wickeln kann. Ist die schädlich fürs handy? Habe gesehen das die Tasche mit druckknöpfen geschlossen wird. enstehen dort kratzer oder so?
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Du musst halt schauen wo diese Knöpfe am Handy anliegen oder ob überhaut welche an der Innenseite sind.... Ansonsten entstehen Kratzerchen :)
     
  3. Matty

    Matty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Über den Knöpfen ist roter stoff drüber aber ich meine stören die knöpfe nicht das Handy? Die bestehen doch auf metall oder blech oder was das is.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Nein, das sollte normalerweise nicht passieren... Die Antenne ist bei fast jedem Handy oben beim Display und füllen in der Regel die komplette Breite aus ...

    Stören sollte da nix :)
     
Die Seite wird geladen...