Sonstige Nokia 6760/6770 Unterschied und Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kos, 25. Apr. 2010.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Guten Abend,

    weiss jemand wo der Unterschied zwischen Nokia 6760 und dem 6770 liegt? Hat zudem jemand aus diesem Forum Erfahrungen mit dem Gerät und will mir dringend vom Kauf abraten?

    MFG
    kos
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Was ist das 6770?

    Des gibt es. Meinst du des 6790?

    Des 6790 ist die US-Version vom 6760 hat halt noch eine andere Kamera.

    LG
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hmm dann muss ich das wohl verwechselt haben, das Gerät habe ich nämlich letztens im Vodafone Shop gesehen. War mir ziemlich sicher das es das 6770 war... Auf deren Website wird zwar auch 6760 angezeit aber ich werde trotzdem nochmal in den Laden reinschauen. Gibt es irgendwas schwerwiegend negatives über das Gerät zu berichten? Hatte nämlich vor es zu kaufen...
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    6770 gibt es nicht.

    Es gibt nur 6760 und 6790 und des sind beides die Geräte mit gleicher Optik.

    Nur des 6760 gibt es in Deutschland nicht.

    Deswegen wäre wichtig welches du genau meinst. :D

    LG
     
Die Seite wird geladen...