Sonstige Nokia 6720 classic Gehäuse öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von dirtdevil38, 19. Mai 2010.

  1. dirtdevil38

    dirtdevil38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe da ein problem mit meinem 6720 und zwar hat meine tochter das handy in ihren tee getaucht. Ich habe es danach gleich ausgemacht und trocken gelegt. 2Tage später habe ich es ausprobiert und es ging einen Tag aber seitdem habe ich keinen empfang mehr . Habe schon 2 andere karten ausprobiert aber überall das gleiche. Also wenn jemand ne anleitung hat wie sich das teil öffnen lässt damit ich mal alles säubern kann währe ich sehr dankbar dafür:) Das nokia hat ja keine schrauben also ist alles geklipst, nur an welchen stellen möchte ich wissen! Danke für eure Hilfe
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. dirtdevil38

    dirtdevil38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...