Sonstige Nokia 6710 Navigator - Problem nach Produktcode Änderung

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von rkdfms, 28. Juni 2010.

  1. rkdfms

    rkdfms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hallo,habe mal ne kurze frage.
    habe mir vor ein paar wochen ein 6710 navigator geholt geholt.
    weil ich da aber keine neuere software,als eine vom letzten jahr september draufgekriegt habe,habe ich nach anleitung hier im forum den produktcode geändert und so auch eine aktuelle freie software mit datum vom april dieses jahr draufgekriegt.
    jetzt habe ich aber das problem,daß einige tasten nur noch nach mehrmaligem drücken reagieren oder manchmal gar nicht gehen.
    was kann ich jetzt machen,daß die im servicecenter nicht merken,daß ich den produktcode geändert habe?
    kann ich vielleicht wieder auf den alten produktcode zurück und vielleicht auch wieder die alte software draufspielen.
    ich wäre für hilfe sehr dankbar,weil mich das telefon langsam an den rand des wahnsinns treibt und ich kurz davor bin,aus dem teil ein "wandtelefon" zu machen.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider gar nichts.

    Ja, das geht auch mit NSS, bringt aber nichts, weil sowas auch im Handy gespeichert wird.

    Das geht bei Nokia leider nicht so ohne weiteres.

    Ich würde aber zuerst mal alles sichern und dann einen Hardreset machen, bevor du es abgibst. Meistens hilft das schon.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...