Sonstige Nokia 6700s startet nicht mehr und verbindet sich nicht mit PC

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von nk6700, 17. Juni 2020.

  1. nk6700

    nk6700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Nokia 6700s. Das Handy lag eine ganze Zeit rum. Ich hatte kein Ladegerät mehr und habe versucht, es mit einem einfachen USB-Kabel aufzuladen. Einmal ging es an, aber sobald ich das Kabel entfernt habe, wieder aus.

    Dann ging es gar nicht mehr an, sondern es vibrierte nur noch kurz beim Drücken auf den Powerbutton und das wars. Halte ich den Knopf gedrückt, vibriert es in regelmäßgen Abständen, aber das wars.

    Ich dachte, vielleicht liegts am Akku, habe noch einen neuen Akku gekauft. Daran liegt es aber anscheinend nicht.

    Wenn ich das Gerät jetzt mit dem PC verbinde, bekomme ich am PC eine Warnmeldung wegen Überspannung. Erkannt wird das Gerät nicht.

    Hat jemand eine Idee oder ist es jetzt Elektroschrott?

    Danke & Gruß
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.387
    Zustimmungen:
    221
    Klingt ehrlich gesagt nicht so gut. Schon mal versucht es einfach über Nacht am Ladegerät zu lassen mit dem originalen Akku ?
     
  3. nk6700

    nk6700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich.

    Ich habe ea mit dem alten und dem neuen versucht. Ich habe den Akku auch eine Nacht komplett rausgelassen.

    Simkarte und Speicherkarte sind ohnehin nicht drin.

    Gruß
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.387
    Zustimmungen:
    221
    klingt nach einem Hardwaredefekt. Mein Vorschlag wäre sich auf ebay ein neues Gerät zu kaufen. Die Teile sind nicht sehr teuer ;)
     
Die Seite wird geladen...