Sonstige Nokia 6700c Software Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Max Jordison, 23. Sep. 2011.

  1. Max Jordison

    Max Jordison Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi , bin neu hier. mein problem: ich hab ein nokia 6700classic bronze KOH edition. habe das ding schon 1 1/2 jahre. jetz auf einmal als ich my handy ausgeschaltet habe und wider an war alles WEG!!!??? allso pin und co. geht aber meine sms's sind weg meine orginal nokia anwendungen wie zb rechner oder broweser, spiele die schon draufwahren usw.... einstelleung wurden zurückgestellt , und jedesmal wenn ich my hand nommo anschalte dann das gleiche problem.... >,<
    kann mir jmd helfen bitte?? habe schon versucht auf werkeinstellungen zurükzumachen und den key zum reste gemacht (key geht niht: *#77803#) funzd ned
    hab versucht zu flashen doch habe ubuntu (linux) und mit wine funkt das ned so richtig
    bitte hilfäää!!
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Bei S40 Geräten funktionieren die Resetcodes nicht.

    Aber ich versteh absolut nicht, was du gemacht hast!? Was meinst du mit "My Handy"?
     
  3. Max Jordison

    Max Jordison Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    allso nochmal.... ich habe mein mobiltelefon in der schule ausgeschaltet. als ich es nach der schule wieder angesschaltet habe ist vieles verschwunden; als hätte er sich selbst formatiert. d.h. meine ganzen anwendungen waren weg die von noika waren ( u.a. tomb raider, brain training, mine dings, der brwowser, die konfigurations einstelungen zum internet, und sms/telefon kontakte die aufg dem mobiltelefon gespeichert waren) ich habe versucht die software zu aktualisieren per handy und internet von der nokia seite doch das: EINSTELLUNGEN>TELEFON>SOFTWAREAKTUALISIERUNG>xxxx..... die felder telefonsofware laden, telefon software install.., software aktualliesiern, anbieter v. software akt.- die felder sind grau!! wenn ich sie nun anklicke
    steht da '''kein anbieter von software-aktualisiernungen gefunden'' und per ovi gehts auch nicht weil ich 1. linux habe und 2 . weil der origignale linux-ovi link dead ist.
    was soll ich tun???
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  5. Max Jordison

    Max Jordison Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der erkennt mein handy ned bzw dca kommt eine fehlermeldung siehe bild habe das was da steht gemacht none /proc/bus/usb usbfs devgid=123,devmode=664 0 0 habe ja 123 als ID , doch das mit dedm usb klappt trozdem ned
     

    Anhänge:

  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  7. Max Jordison

    Max Jordison Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke hatt geholfen!! endlich!!
    jezz bin ich erst mal bäschääftigt meine pc fetsplatte plattzumachen und ubuntu neu drau f zu machen :P
    danke nochmals
    lg
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte doch, gern!!!

    Und wir hoffen das wir noch von dir hören ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...