Sonstige Nokia 6700 slide - Wie animierte Smilies nutzen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Twingo23, 19. Sep. 2010.

  1. Twingo23

    Twingo23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal eine andere Frage zu dem Nokia 6700 Slide, wie kann ich ein Programm installieren um an SMS Smilleys anzuhängen? Wo finde ich das Programm und wie kann man das installieren? Muss man das über das USB Kabel machen oder kann man das auch über Bluetooth installieren? Habe nämlich keine Lust mir das zusätzliche USB Kabel zu kaufen.
    Ich habe hier schon einmal einen Thread dazu gelesen, aber da wurde ein Programm vorgeschlagen, das ganze andere Dinge macht, konnte das ganze nicht nachvollziehen.
    Es soll nur ein Programm her, damit man Smileys an SMS hängen kann. Danke für die Antworten.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
  3. Twingo23

    Twingo23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im OVI-Store gibt es da keine Alternative zu?
    Das Programm soll für eine Bekannte sein und die kann kein Englisch.
    Ich kann es nicht fassen, dass das so ein Problem ist bei diesem Gerät. Also wenn man das iPhone gewohnt ist, dann ist die Nokia-Welt echt Mittelalter. Will aber hier keinen komischen Apple gegen Nokia Thread aufmachen.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Nö gibt es nicht.

    Ausserdem es reicht wenn es startet, dafür braucht man kein Englich.

    Stimmt bei Nokia hat man keine Einschränkungen bei den App, nicht nur über eins erhältlich. Mittelalter wurde alles kontroliert und man bekam alles nur in einem Laden.

    LG
     
Die Seite wird geladen...