Sonstige Nokia 6700 slide - Smileys? SMS-/Anruf-Benachrichtigung?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von credebu, 12. Juni 2010.

  1. credebu

    credebu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    habe seit ein paar tagen das nokia 6700 slide und vermisse ganz stark die smilies....kann man die sich irgendwie wieder runterladen und in sms verwenden wie sonst auch?
    weiter möchte ich eine erinnerungsblinken oder ton bei verpassten sms, oder anrufen haben. habe mir das was ich hier bei euch gefunden habe schon runtergeladen aber kann es nicht öffnen. eine entpackungsdatei würde 30€ oder so kosten...gibt es da noch andere möglichkeiten?
    warum sind die handys so kompliziert geworden...moderner aber nicht mehr wirklich einfache funktion..oder ich bin definitiv zu alt für so viel technik:D
    hoffe mir kann jemand helfen bei diesen zwei dingen....smilies für sms wären mir schon wichtig...
    danke im vorraus und ein schönes we
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

  3. credebu

    credebu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    oh vielen dank für die schnelle nachricht...ich warte geduldig auf die anderen....hoffe das ich irgenwie miene smilies zurückbekomme...es ist doch schöner wenn dich ein gelbes smilie anlacht als irgendwelche zeichen die man erst entschlüsseln muß...
    dankääää

    --- Edit ---

    em...also ich habe das jetz alles auf meinem pc...kannst du mir vielleicht jetzt noch erklären wie ich dieses runtergeladene ding für sms-benachrichtigung jetzt noch auf mein handy bekomm...sorry, ich bin da technisch ganz unbegabt.....lern aber dazu ;-)
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Kannst du den Link zu der Datei hier posten ? Dann kann ich versuchen dir zu helfen :)

    MfG André
     
  5. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hallo credebu
    ich muss dich da wohl leider enttäuschen, denn auf Nokia handys sind die smileys so nicht vorhanden

    es gibt zwar ein prog dafür (name und link grad nicht zur hand, da unterwegs), aber dieses muss dann auch zwingend auf beiden geräten installiert sein
     
  6. credebu

    credebu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Total Patrol 2.1.25 - Downloads - FAQ4Mobiles

    das ist der link dazu...

    --- Edit ---

    @peterleinchen........ist es denn nicht so das wenn ich wenigstens die smilies auf meinem handy sehen würde die anderen das eben auch so schicken oder sehen können...geht ja nur darum das ich meine in den mitteilungen sehen kann.....:-(

    --- Edit ---

    @andré....habe das jetz mal versucht und bin tatsächlich weitergekommen...allerdings sagt mein handy mir das es ein zertifizierungsfehler hat.....was muß ich dann tun?
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

  8. credebu

    credebu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hack mein handy...na warte mal, ich schau mal ob ich noch ne axt im schuppen hab....ich habe absolut keine ahnung wie das geht....davon ab, wenn die garantie verloren geht, machen die ja eh nix.....also wie würde das gehen?
     
  9. Dr.André

    Dr.André Guest

  10. credebu

    credebu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    und welchen von diesen zertifizierungslinks oder hacklinks muß ich dann anwenden? sorry...du glaubst bestimmt ich bin total malle...aber ich habe wie gesagt sowas noch nie gemacht oder damit gearbeitet..bislang waren meine handys immer so o.k wie sie kamen.....meno....vielleicht hätt ich doch pc-technikerin werden sollen oder so....
     
  11. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wir haben alle mal klein angefangen :)

    Für den Anfang würde ich mir ein Zertifikat holen http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia/46984-aktuelle-ubersicht-wo-man-ein-zertifikat-bekommt.html Hier steht wo man ein Zertifikat bekommen kann
    Dann musst du deine .sis Datei signieren http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...denen-zertifikat-und-genialsis-signieren.html Damit kannst du es versuchen , wenn es nicht geht meldest du dich und ich geb dir einen neuen Link

    Das Zertifikat zu erstellen dauert leider etwas :)

    MfG André
     
  12. credebu

    credebu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    o.k....werd mich heut mittag mal dran machen müssen....oh je....wahrscheinlich geht mein handy hinterher überhaupt nicht mehr weil ich irgendwas gelöscht habe was zum überleben des handys gedacht war....vielen dank.....versuch mein bestes
     
  13. Dr.André

    Dr.André Guest

    Dabei kann nichts passieren , die Möglichkeit die ich dir grade zeige ändert nichts am Handy . Damit fügst du nur ein Zertifikat zu der .sis Datei hinzu , welche du installieren möchtest .

    Beim hacken ist das schon was anderes , auch wenn dort eigentlich auch nichts passieren kann wenn man keine kranken Sachen versucht :D
     
  14. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
  15. andune

    andune Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab das gleiche Problem: Das Nokia 6700 slide hat keine SMS/Anrufbenachrichtigung... Aber ich versteh die Konversation davor nicht - irgendwie gehts um Smileys?
    Bin jetzt verwirrt...

    Kann das das Handy nicht? Ich hab nirgends die Einstellung gefunden...

    LG
    Andune
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal wird ein Popup Fenster eingeblendet wenn du eine SMS oder einen Anruf in Abwesenheit hast !
    Wenn das bei dir nicht angezeigt wird mußt du die erweiterten Anrufinformationen aktivieren da ich das Gerät selber nicht habe mal in der Bedienungsanleitung nachlesen oder die Forensuche bemühen !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...