Sonstige Nokia 6630 mit A1- Simlock

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von chris.dark, 28. Sep. 2006.

  1. chris.dark

    chris.dark Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe bei ebay ein Nokia 6630 ersteigert.
    Als es dann angekommen war, stellte ich fest, das ein Simlock von dem Telefonprovider A1 drauf ist.
    Kurzum: das ebay- mitglied gibts nicht mehr und ich kann mit dem teil nix anfangen.
    meine Frage: kann mir jemand das handy KOSTENGÜNSTIG freischalten ?


    mfg chris
     
    #1 chris.dark, 28. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2006
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Nein - ist ein sogenanntes "BB5"-Gerät - gibt noch keine Möglichkeit , außer den Provider zu kontaktieren - in D nehmen die normalerweise 99 Euronen - in A weiß ich´s nicht.

    cu
     
  3. chris.dark

    chris.dark Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja, das mit dem BB5 weis ich jetzt auch :eek:
    Ich dachte das es vielleicht dementsprechende Hardware dafür gibt...
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Bisher nix - wie gesagt --> Provider fragen , entweder gegen Bezahlung oder gegen 2 Jahre Wartezeit

    cu
     
  5. chris.dark

    chris.dark Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    naja, noch nen Handy- Dummy mehr, trotzdem danke für die hilfe

    mfg chris
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Naja - selbst wenn es das ebay-Mitglied nicht mehr gibt - die Person gibt´s doch wohl noch - vlt kannst du da was machen ??

    cu
     
  7. funnyzocker

    funnyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Stand in dem Ebay Verkaufstext nix von der Simlock Sperre?
    Wenn nicht mal Ebay kontaktieren vieleicht können die noch Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und was klären? Hat mir auch schon einmal geholfen.
     
Die Seite wird geladen...