Nokia 6600i slide und OVI Maps?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Mju, 22. Apr. 2011.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hi, suche eine navisoftware fürs 6600i slide. Habe dieses ovi maps drauf, aber irgendwie funktioniert die sache mit der routenplanung nicht....
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Wirkliche Alternativen dafür gibt es fürs Handy nicht.

    Nutzt du die neuerste Version und hast die Karten auf den Handy?

    LG
     
  3. Mju

    Mju Guest

    da gibt es ein problem. ich wollte es via ovi suite uopaten, aber das programm sagt die ganze zeit, meine oviversion auf dem handy wäre möglicherweise beschädigt. ich weiß aber nicht, wie ich sie reparieren kann....
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Versuch mal des zu löschen über den Programm-Manager. Oder lade dir die Installdatei bei Nokia runter.

    LG
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Im Ovi STORE einfach neu runterladen. Dann geht das wieder

    Sent from my smartpad using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...