Sonstige Nokia 6600i slide Höhrerlautsprecher sehr leise

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Alexwicht, 18. Okt. 2011.

  1. Alexwicht

    Alexwicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein problem mit mein Nokia 6600i slide.
    Seit einiger Zeit ist mein Höhrerlautsprecher ziehmlich leise , habe schon das sieb vor dem lautsprecher sauber gemacht, und auch schon ein neuen eingebaut, und auf volle lautstärke gestellt, trotzdem ist es nicht besser geworden.
    Nun vieleicht weiß ja hier wer ne lösung und ob sich das reparieren lohnt, weil es auch schon derbe gebrauchsspuren hat und möchte da nicht mehr so viel reinstecken.
    Das handy ist jetzt ca. 2,5 jahre alt.
    mfg Alex
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nachdem du schon den LS getauscht hast gibt es eigentlich keine Möglicheiten mehr ausser noch das Gerät hat nen defekt und da lohnt es nicht mehr zum Service zu gehen !

    Eventuell die Firmware vom Gerät neu installlieren !
    Ist das erst nach einem Firmwareupdate aufgetreten ??

    mfg
     
  3. Alexwicht

    Alexwicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ja war leider schon vorher so , Habe dann ein software update gemacht, bzw. neu draufgespielt und nichts ist noch genauso leise.
    Könnte mir vieleicht jemand sagen was das sein könnte?
    mfg
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hei,

    wie teleoase sagte da du schon denn LS getauscht hast, vermute ich nur auf einen anderen Hardware defekt! Mal etwas blödes, hast die Lautsprecher Taste mal betätigt und hochgedreht :D

    mfg
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm Linux beim 6600i slide geht das nur noch über einen Schnellzugriff der Lautstärke heißt :cool:

    Wurde bei der 6600 Serie geändert leider....

    mfg
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ähm teleoase, ich glaube er meint Freisprechen. ;)
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja könnte sein aber das hat ja eigentlich nix mit dem Hörlautsprecher zu tun :cool:

    Aber auch der Freisprechlautsprecher wird über einen Schnellzugriff gesteuert mit der Lautstärke !

    Aber das wird uns Linuxelo schon mitteilen was er genau meinte damit ;)

    mfg
     
    #7 teleoase, 18. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2011
Die Seite wird geladen...