Sonstige Nokia 6600 Slide stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Crazyschranz, 15. Dez. 2009.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hi ihr!!

    Das Nokia meiner Freundin stürzt seit heute immer ab!

    Nach der Pin eingabe erscheint ein weißer Hintergrund nach ein paar sekunden dann ein schwarzer, wenn man dann in zb sms menü geht öffnet es den Ordner (normal blauer Hintergrund) und dann stürzt es ab! es verschmiert so in sich das bild! Danach ist es wieder im standby und kurz drauf geht es komplett aus! An was kann das liegen ? Wie kann ich das beheben?
    Ich kann nicht einmal daten sichern da es mich nicht in den Pc Suite Modus lässt sondern direkt abstürzt....

    Danke

    Lg Bernhard
     
    #1 Crazyschranz, 15. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2009
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    An was des hängt ist immer so eine Sache. Kann des Flexband sein oder die Software.

    Mach mal ein Update mit NSU.

    LG
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Gerade hinzu gefügt meinem beitrag lässt mich nicht in den PcSuite Modus ....
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ab zum NSC, weil was da genau ist lässt sich schwer selber testen, wenn man die Sachen nicht hat.

    LG
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Rückmeldung:
    Fehler war ein Software Fehler der durch Flashen beim Nokia Typ behoben wurde ;)
     
Die Seite wird geladen...