Sonstige Nokia 6600 - mp3 als Klingelton?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von firefooxer, 15. Sep. 2006.

  1. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    möchte gerne wissen ob das 6600 eine mp3 unterstützung hat ich mein ob ich mp3 als klingelton einstellen kann??

    wenn nicht welche lösungen gebe es den dafür??

    oder würde ein software update auf die neueste version helfen damit ich dann mp3 als klingelton hören kann???

    danke euch
     
  2. DarkDevil

    DarkDevil VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Also beim 6600 gehen keine mp3 als klingelton.Es gibt auch kein programm was das machen könnte,die einzige lösung ist die mp3 umwandeln auf ein format was das handy unterstützt.Sonst gibt es keine Lösung.

    Gruss

    zaman2102
     
  3. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    hallo aha danke welches wäre das midi???
    hab das handy nicht hier kann nicht schauen!!

    mfg
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  5. DarkDevil

    DarkDevil VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    MIDI, AMR, WAV, SP kannst abspielen.
     
  6. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    danke und wo kann ich so ein toll finden!!das ich mp3 auf midi oder amr umwandeln kann??

    mfg
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  8. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    danke dir!!
     
  9. YigGa

    YigGa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo... ich hab auch ein Nokia 6600, nu hab ich son geilen Klingelton gefunden... der war MP3, den hab ich zu wav und amr gemacht... mein Handy kriegt es trotzdem nicht auf die reihe, den amr klingel auch als KLINGELTON abzuspielen... wenn mich jemand anruft, kommt nich der Klingelton, den ich ausgewählt hab, sondern der Nokia Standard Klingelton
    kann mir da jemand vllt. weiterhelfen und mir sagen wie ich den als Klingelton benutzen kann?
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Normalerweise kannst du es direkt beim Ton machen. Optionen und dann als Klingelton verwenden. Ansonsten probiere es aus ob es über Einstellungen geht. Einstellungen -> Signale und dann deinen *.amr Rufton auswählen.
     
  11. YigGa

    YigGa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    über profile gehts leider nicht... da kommt beim anruf der Nokia klingelton :mad:
    das andere probiere ich mal

    *EDIT* habe keine Option "Signale" bei Einstellungen
     
    #11 YigGa, 15. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2006
  12. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    die pc suite vom 6600 konvertiert beim übertragen der .mp3 files direkt in das .wave format, damit man sie als klingelton nutzen kann, müssen sie im ordner "sounds" unterordner "digital" liegen.
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    seltsam - bei meinem 7650 geht´s über die Profile - oder über die Kontakte - kann jedem Anrufer nen Ton zuordnen - midi oder amr

    cu
     
  14. YigGa

    YigGa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ah wunderbar, danke... da wäre ich nie drauf gekommen, diesen klingelton dort zu speichern -.-
     
Die Seite wird geladen...