Sonstige Nokia 6600 Fold Akkuwarnton vorhanden ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von booboo, 3. Aug. 2009.

  1. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Weiß einer ob das Nokia 6600 Fold einen Akkuwarnton hat ,weil im Moment viele Nokias ohne Akkuwarnton auf den Mark kommen ??

    Bitte keine Vermutungen ,bitte nur sagen ,wer es 100% weis!

    Danke
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Akkuwarnton haben eigentlich alle Nokias, aber die meisten Leute deaktivieren die Warntöne und dann bleibts natürlich stumm.
     
  3. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    ,

    ]deine Aussage ist leider falsch !!!


    Wenn du bei einem Nokia 7510 Supernova einen Akkuwarnton hinbekommst dann bist du der Größte !

    Denn ein Anruf bei Nokia brachte ,das es bei vielen Modellen keinen Akkuwarnton mehr gibt !!

    Auf Grund dessen das es bei dem 7510 keinen gibt ,wurde das handy von Nokia zurückgenommen und deshalb suche ich jetzt eins ,was 100% einen warnton hat

    Deshalb meine Frage !!!
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Aha und welche Handys sollen das sein?

    Wo genau hast du das her mit den Modellen ohne Akkuwarnton?
     
  5. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab hier 2 Nokia Modelle rumliegen und die haben alle einen Akkuwarnton, wennman die Warntöne unter Einstellungen einschaltet. Ein Nokia 6233 und 2 Nokia 6300.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei meinen bisherigen Nokias hatten die auch alle den Ton. Ok, ich hatte bisher nur S60v3 und S60v5 Handys ;)

    cu
    logofreax
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Mein E65 ,6020 haben auch nen Warnton wenn der Akku zu neige geht
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    8310,6230,6230i,6233,6280,5310XM,5610XM,N73,N79 haben ebenfalls nen Akkuwarnton.

    Wie gesagt, ich kenne n kein Nokia ohne.

    Kann das mit dem 7510 jmd bestätigen?
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Müsste den Akku erst da schwach werden von meiner Mama. Dann könnte ich es testen.

    LG
     
Die Seite wird geladen...