Sonstige Nokia 6500c Daten senden via Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Trixi1987, 31. Dez. 2010.

  1. Trixi1987

    Trixi1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    habe mir das handy kürzlich zugelegt und würde gerne wissen ob und wie man damit daten, srich bilder und co., versenden kann?
    hab im handy selber nichts gefunden, in der anleitung find ich auch nix und google will mir auch nicht das sagen, was ich wissen will...
    nun bin ich über dieses forum gestolpert und frage euch jetzt....
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

    lg trixi
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Ist möglich. Einfach zu den Bild z.B. und dann auf Optionen und dann steht dort meist Senden oder so. Ist immer etwas unterschiedlich.

    LG
     
  3. Trixi1987

    Trixi1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    oh man, ich depp... danke dir :)
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Kannst auch Grün drücken, das geht noch schneller. ;)
     
  5. Trixi1987

    Trixi1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nein, das eht bei mir nicht, dann will der das gleich in ne mms packen...
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ok, dann ist das anders als bei Symbian Geräten, meinte mich zu erinnern, dass es bei meinen S40 Geräten auch ging dann auszuwählen, aber egal. :p
     
Die Seite wird geladen...