Sonstige Nokia 6500 zu leise

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DieSoftMan, 30. Jan. 2010.

  1. DieSoftMan

    DieSoftMan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Geschäftshandy nokia 6500 ist von der Hörerlautstärke zu leise!
    Da gabs doch mal n code für die Lautstärke(weiss den jemand????? ) ob der jetzt für alte Handys war weiss ich net!
    Vllt auch mal n Update!
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Das war damals bei Samsung's wie dem D500.
    Für Nokia gab es das noch nie soweit ich weiß..
     
  3. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Die sind und bleiben leise, die Lautsprecher. Schon den Klangregler auf Anschlag gestellt um deine Ohren zu quälen? Wenn du das schon gemacht hast, und immer noch zu leise findest, dann ab zum HNO-Arzt.
     
  4. yener90

    yener90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hast du classic oder slide???
    Nokia 6500 classic ist sehr laut, sogar fast lauter als mein 5800.
     
  5. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Also ich habe einige 6500 Slide gehabt und bis auf das letzte, konnte ich mich nie über die Hörerlautstärke beschweren. Scheinbar haben die Zwischenzeitlich, den Zulieferer geändert!?
    Welche FW hast Du auf Deinem Handy und es wäre wie schon geschrieben, gut zu wissen, Ob Classic oder Slider Variante!

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...