Sonstige Nokia 6500 Classic Update

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Dennis112, 22. Apr. 2010.

  1. Dennis112

    Dennis112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe eine Frage bezüglich meines 6500 Classic.

    Ich hatte das 6500 heute morgen geupdatet, nur ist es beim update abgestürzt, sodass ich es in einen Nokia Shop bringen musste zum wiederherstellen.

    Jetzt ist es wieder in Ordnung meine Frage ist ob das Gerät jetzt wieder 100 % in Ordnung ist oder ob ich da einen hardware defekt auch mit verursacht habe ?
    Der Händler meinte das der Akku zum Updaten bei mir zu leer war und dadurch es Abgestürzt ist.

    Gruß Dennis
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Klar ist da alles in Ordnung. keine Panik, durhc den Absturz geht kei´ne Hardware kaputt. Andersherum ist es etwas wahrscheinlicher, dass es durch defekte Hardware zum Absturz kommt. Aber wenn der Flash beim NSC durchgelaufen ist und das Gerät jetzt wieder geht, ist alles in Ordnung;)
     
Die Seite wird geladen...