Nokia 6500 Classic oder Slide besser zum simsen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Kadauz, 24. Nov. 2007.

  1. Kadauz

    Kadauz Guest

    Guten Abend!

    Kann mir mal einer sagen welches dieser beiden o.g.Modelle sich besser eignet zum simsen.

    Das Slide hatte ich noch nicht in der Hand,aber ich denke mal das die sich nicht(s)(soviel)tun in Sachen Software.

    Meine Frau schreibt noch ziemlich viele SMS,und da sie beide Modelle ganz hübsch findet(vom Aussehen zumindest)wollte ich ihr eigentlich so eins schenken.

    Jetzt stellt sich die Frage welches besser zum SMS schreiben ist.

    Klappt das gut mit den schmalen Tasten des Classics,oder ist da dieses Slide mit der Tastatur besser?

    Wenn sie es sich aussuchen könnte,dann würde sie das Classic nehmen,den ein Slider
    Handy wollte sie(eigentlich)nicht mehr haben.

    Das 6500 wäre dann wohl die Ausnahme weil es so schmal ist.

    Mfg:Kadauz

    PS:Bitte nichts anderes vorschlagen,denn es muß ein Nokia sein :)
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. Kadauz

    Kadauz Guest

    Das Classic hat ja keine breiten Tasten wie ein normales Handy,sondern nur diese schmalen silbernen,und da weiß ich(bis jetzt)noch nicht ob man damit gut und lange tippen kann.

    Mit lange meine ich:Sind diese Tasten auf Dauer strapazierbar wie die von einem 6300?

    Darum gehts mir eigentlich.

    Nutzt ja alles nix.

    Muß Montag mal sehn wie sich die Handys so handhaben.
     
  4. akkula

    akkula VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe beide Handys. Und mit dem Slider läßt sich besser schreiben und auch die andere Austattung würde mich eher zum Slider greifen lassen.
    Sie macht gute Bilder und man kann den Speicher ja auch erweitern.

    Gruß
     
  5. Kadauz

    Kadauz Guest

    Danke,aber ich hatte es schon-also den Slider,aber hab das handy sofort wieder verkauft am gleichen Tag :)

    Mfg:Kadauz
     
  6. sale-hamburg

    sale-hamburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das hast du gut gemacht mir hat es auch nicht so gefallen
     
  7. amg essen

    amg essen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch das slide und bin vollauf zufrieden sms schreiben ist durch die großen tasten auch für leute wie mich mit wurstfingern kein problem
     
Die Seite wird geladen...