Sonstige Nokia 6303 - Wie bekomme ich den Homescreen hin?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von geisa1, 10. Feb. 2011.

  1. geisa1

    geisa1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab das Bild gefunden und wollte fragen was es damit auf sich hat. Hatte das Handy selbst und da gabs so eine Startansicht definitiv nicht ...

    [​IMG]
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das 6303 hat S40 drauf.

    Die Ansicht ist drauf, musst du nur einstellen.

    Selbst mein 6300i oder 6300 haben die.

    LG
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Normal sollte das bei Menü-Einstellungen-Display-aktive Statusleiste oder Aktiver Standby zu finden sein.

    mfg
     
  4. geisa1

    geisa1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn, da nutze ich das Handy ein ganzes Jahr lang, hab mich durch sämtliche Einstellungen gekämpft und denke alles gesehen zu haben ... okay, und was ist der Unterschied zwischen 6303 und 6303i?
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hmm laut Forum Nokia hat das 6303i kein Autofokus, dafür aber OVI Maps 2.0 und kann über USB geladen werden.
    Noch ein paar Kleinigkeiten aber ansonsten ziemlich identisch die beiden Geräte.

    Das 6303i hat anscheined auch USB-OTG, wobei das wohl was anderes ist als das jetzt beim N8 (USB-OTG 1.3). Das 6300i und ein paar der 8800er Serie haben laut Forum Nokia auch USB-OTG.

    Weiß nicht zufällig jemand was es damit auf sich hat? Kann das sein, dass das nur für Headset Gedöns über micro USB ist?
     
    #5 pommesmatte, 11. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2011
  6. geisa1

    geisa1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ovi Maps auf dem 6303i? Das heißt das Handy hat GPS? Das wäre dann quasi ein "älteres" 6700 nur mit bedeutend längerer Akkulaufzeit, oder?
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein GPS hat es nicht -> BT GPS Maus.
     
  8. geisa1

    geisa1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bluetooth hab ich ganz vergessen ... hm, gefällt mir, der Gedanke ...
     
Die Seite wird geladen...