Sonstige Nokia 6303 Dead Phone Flash

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von christianlp, 22. Juni 2012.

  1. christianlp

    christianlp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    ich habe dummerweise mein nokia 6303 beim flashen downgegraded und es ist jetzt tot. :(
    s.f.i. flasher und phönix 2011 konnten es nich dead phone flashen.
    was nun?
    danke im vorraus
    lg cris
     
    #1 christianlp, 22. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2012
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Kein Support zu Phoenix!

    Wer weiß woher illegales bekommt, der soll auch da seine Anleitung beziehen.

    LG
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Aber SFI kann man supporten :D

    @christianlp: Akku voll? Was wird erkannt? Andere Ports probiert?! Müsste mich sehr wundern, wenn 6303 kein Dead-USB kann :D
     
  4. christianlp

    christianlp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja und es wird schon erkannt... das flashen wird auch gestartet... sfi sagt sogar das es erfolgreich war aber das handy geht immer noch nicht... bei phönix dasselbe bloß das ziemlich am ende eine fehlermeldung kommt. diese: Unbenannt.JPG

    wie ist das mit anderen ports gemeint? sorry ich hab nicht viel ahnung davon. ;)

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    lg

    EDIT:

    sorry leute... habs jetzt erst mit dem "kein support für phönix" gecheckt. ;)
    also vergisst den screenshout. :D
     
    #4 christianlp, 23. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2012
Die Seite wird geladen...