Sonstige Nokia 6303 classic (Sound-Tuning)

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Sound., 5. Apr. 2010.

  1. Sound.

    Sound. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:cool:

    ich hoffe mal ich bin hier richtig.

    Also mit Handys flashen modden und so hatte ich bis jetzt noch nichts zu tun. gab immer jemanden der mir geholfen hat:( nun bin ich auf mich allein gestellt...hoffe ihr könnt mir helfen

    [​IMG]
    Also ich hab jetzt n Nokia 6303 classic bekommen (gehört zu den N Series 40,keine ahnung,ob das wichtig ist xD). Meine Frage: Kann ich dort den Sound in irgendeiner weise 'tunen'? Und wenn ja, wie stelle ich das an? wieder: habe sowas noch NIE gemacht!^^ D.h. ich will ne bessere Soundqualität haben, villeicht auch mehr Bass rein und die Lautstärke erhöhen. weil die soundquali ist bei dem handy (logischerweise) um einiges schlechter als auf meinem alten Sony Ericsson. Will die wenigstens etwas pushen. Bass ist z.b. fast kaum zu hören, und wenn man laut hört (ohne headset) hört sich das auch total komisch an xD

    Hatte früher n SE W810i und bei dem hat mir n kumpel die Lautstärke und den Bass getunt. Villeicht klappt's ja hier auch...

    Joa, ansonsten noch ne frage: Kann man da sonst noch was dran machen? Villeicht so Flashthemes oder so, keine ahnung xD irgendwas stylisches halt. hab halt nur angst dass ich was kaputt mache.




    Greetz

    Sound.
     
    #1 Sound., 5. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2010
  2. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
  3. Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, es ist nicht möglich dieses Handy igendwie Sound mäßig zu tunen da es Symbian S40 hat, es ist bis jetzt nur bei S60 3rd/5th geräte möglich.
     
  4. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Generell gehört das sowiso eher in den "Nokia" Bereich, fällt meiner Meinung nach nicht direkt unter CFWs.
    Vll bitte verschieben wenn das ein Mächtiger liest :D

    Gruß
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Da geht gar nichts bei den Gerät.

    LG
     
  6. Sound.

    Sound. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    shit haha

    naja danke leute
     
    #6 Sound., 6. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...