Sonstige Nokia 6300 - Wiederherstellung von gelöschten Kalendereinträgen möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Nikki1704, 15. Jan. 2010.

  1. Nikki1704

    Nikki1704 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Euch alle,
    ich bin gerade völlig verzweifelt und hoffe wirklich ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Nokia 6300 und meine kleine Tochter hat irgendwie sämtlich Kalendereinträge gelöscht. Das ist ganz, ganz schlimm weil, ich dummerweise alle wichtigen Daten von Ihr dort eingetragen haben. Wie zB. wann hat sie sich das erstemal gedreht.... Ich bin völlig fertig.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten wieder zubekommen.
    Ich hoffe von Herzen das ihr mir helfen könnt.
    LG Nicole
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    wenn du kein Backup hast, ist es für immer weg.

    LG
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Nicole

    ist leider so wie Deadman schon geschrieben hat. Wenn Du das Gerät an der Nokia suite hattest und nen Backup angelegt hast (sollte man als Nokiauser in jedem Fall machen, besonders auch wenn man seine wichtigen Daten sonst nur auf dem Handy hat) ist es kein Problem, ansonsten sind die Daten leider im Nirvana :(

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...