Nokia 6300 Themes

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von ulmerkruemel, 16. Jan. 2008.

  1. ulmerkruemel

    ulmerkruemel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab seit heute das 6300 und bin sehr zufrieden damit.
    nur eines stört mich. wenn ich einer der gedownloadeteten themes installiere, dann das allgemeine und auch mein profil änder so wie ich das haben möchte dann bleibt das ja.

    aber wenn ich dann die speicherkarte rausnehm um sie in den kartenleser zu tun, oder wenn ich das theme wechel dann ändern sich ständig die einstellungen und ich darf alle neu machen!

    gibt es ein profil was immer bleibt oder kann man das irgendwie anders machen??

    wäre dankbar für eure antworten.

    lg jana
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    um das zu realisieren müssten die themes und auch die eingestellten ruftöne im telefonspeicher abgelegt werden, somit würden die einstellungen auch bei der entnahme der speicherkarte erhalten bleiben.

    alternativ dazu kann man sich mit dem theme editor auch ein eigene themes erstellen (frauen sind in dieser beziehung sehr kreativ), und sogar die gewünschten ruf & mitteilungstöne gleich mit in das theme übernehmen.

    der nachteil an der ganzen geschichte ist nur, dass der interne telefonspeicher sehr mager ausfällt, und man möglicherweise nur sehr wenige themes im telefonspeicher ablegen kann (je nach größe).

    das theme studio für die series40 von nokia, wo dein 6300 zu gehört, findest du in der downloadbase.
     
  3. ulmerkruemel

    ulmerkruemel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    08:20

    das themestudio hab ich schon, weil ich meine blauen balken entfernen musste *g*

    aber das mit dem themestudio probier ich mal


    **************

    also habs probiert, aber das theme hatte dann auf einmal 5,2 mb anstatt 600 kb.


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #3 ulmerkruemel, 17. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Jan. 2008
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    die größe kommt wohl durch die größe der klingeltöne zustande, achte darauf dass die töne so um die 300 - 400 kb betragen, ein kompletter titel macht ja auch keinen sinn als anrufton.
     
  5. maja 2

    maja 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo hast du den mal versucht das theme das auf dein handy behalten möchtetst in gallerie und dann in theme zu verschieben ? das geht, dann bleibt das theme erhalten und du kannst die speicherkarte entnehmen : Gruß maja 2
     
    #5 maja 2, 15. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2008
  6. Kackbratze

    Kackbratze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HeY, hab in der Downloadbase nach dem Themen Editor gesucht...gibt es den nur für Nokia der S-Serie??? bräuchte es auch für Nokia 6300 oder Sony Ericsson W910i.....
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ehm 6300 ist S40 und damit kannst du es machen. SE braucht anderen.

    LG
     
Die Seite wird geladen...