Sonstige Nokia 6300 - T-Mobile Branding kann nicht entfernt werden

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sauraub, 8. Dez. 2009.

  1. sauraub

    sauraub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe versucht bei meinem Nokia 6300 das t-mobile branding nach den Anleitungen hier im Board zu entfernen.
    Hat auch alles soweit funktioniert, alle Meldungen im NSS kamen so wie beschrieben. Nur leider ist das t-mobile branding immer noch auf meinem Handy aktiv.:mad: Habe den Code für Euro A benutzt. Auf meinem System sind alle Updates, so wie beschrieben, vorhanden. Was könnte ich übersehen haben oder brauche ich für t-mobile etwas Besonderes?
    Wär echt super, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Leider kannst Du mit der von Dir beschriebenen Methode das Branding beim Nokia 6300 nicht entfernen! dazu benötigt man spezielle Hardware! Wenn Du es unbeding loswerden willst, dann solltest Du dich vielleicht mal mit unserem Handyservice in Verbing setzen!

    FAQ4Mobiles - Handyservice

    Gruss Clusterhead
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Liegt dran, dass nur Teile geupdatet werden und nicht alles.

    LG
     
  4. sauraub

    sauraub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wieso wird dann hier im Board beschrieben, daß es so funktioniert?
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es funktioniert vereinzelnt immer bei den S40 Geräten. Des ist immer unterschiedlich und wie Nokia die FW immer auf den Server packt.

    LG
     
  6. sauraub

    sauraub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    S40?
    Hab ich selbst die Möglichkeit ne andere Firmware drauf zu spielen oder muß da ein Fachmann ran.
    Seit ich den hier empfohlenen Productcode drauf gespielt habe, stehen mir außer Deutsch und Englisch nur noch drei weitere nicht deffinierbare Sprachen zur Verfügung. Stimmt also die Liste für die ersten drei Euro Codes auch nicht.
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    So heißt die Benutzeroberfläche. Bei S60 ging das früher z.B. immer weil da ein Fullflash gemacht wird.

    Selber hast du mit offiziellen Mittel keine Chance. Zu den anderen Mittel gibt es keine Infos.

    LG
     
  8. sauraub

    sauraub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Thanx für Eure Hilfe und die Infos!
     
Die Seite wird geladen...