Sonstige Nokia 6300 Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Locke, 7. Sep. 2011.

  1. Locke

    Locke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Forum,
    türlich bin ich neu hier :D

    Ich habe das Nokia 6300 von meinen Eltern mal an den Pc angeschlossen da ich denen ne neue MP3 draufspielen wollte, da meinte dann der OVI Store zu mir "Möchten sie ein Software Update machen" ich dachte mir hmmm wieso nicht da machte ich das und jetzt ist die Kacke am dampfen :banging:

    Erst war alles auf chinesisch bin dann doch noch zu englisch gekommen aber das ist ja nicht das wahre! Desweiteren sind die meisten Nummern im Handy mit (+49)1777777 eingespeichert und wenn jetzt jemand anruft steht da nur die nummer 01777777.

    Meine Frage wäre, wie bekomme ich es wieder hin das da alles wieder auf deutsch ist und das er mir trotz dem +49 im tel buch den namen anzeigt

    Nokia 6300
    V7,30
    RM 217

    Language
    V7,30
    RM217

    p.s. mit flashen und hacken habe ich es nich so am hut aber ich könnte mir vorstellen das es nicht so schwer ist
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...