Sonstige Nokia 6300 mit T-Mobile Branding entbranden!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von quark, 5. Okt. 2011.

  1. quark

    quark Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, wie aus dem Threadtitel schon hervorgeht, würde ich gerne wissen ob mein 6300 entbranded werden könnte.

    Es handels sich dabei, um ein ehemaliges T-Mobile Gerät bzw. besitzt es ein T-Mobile Branding.
    Hier ein paar genauere Details:
    ###################

    *#0010#-Ausgabe:

    Content:tmo_de_v3
    V 06.01
    16-01-08
    RM-217
    (c) Nokia.

    Produktcode : 0546587

    ##################


    Frage: Wieso willst du es überhaupt flashen/entbranden?

    Ganz einfach, ich kriege ständig die folgende Nachricht, wann immer ich das Handy für eine längere Zeit aus habe:

    "Die SMS konnte nicht zugestellt werden, da entweder die eingegebene Nummer nicht gültig ist oder das Guthaben der Karte nicht ausreichend ist."

    Absender: +491770702810

    Soweit ich herausfinden könnte, hängt dieses Problem mit dem T-Mobile Branding zusammen.
    Daher die Frage nach der Möglichkeit zu entbranden.
    Es kommt hauptsächlich bei hierbei vor : 1. Handy ist längere Zeit aus 2: Handy ist längere Zeit im Flugmodus 3: Akku ist längere Zeit aus dem Handy entnommen"

    Ansonsten tritt dieser Fehler nicht auf.


    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ps. ansonsten hab ich nichts durch das Branding zu beklagen, es gibt auch keine Startanimation oder ähnliches.
    nur ne T-Mobile Theme, aber die ist abwählbar.
    P.p.s Nicht davon ausgehen das der SMS versand/empfang nicht funktionieren würde, klappt alles... Erhalte alle SMSen die veschickt werden, während das Handy an ist, sowohl als auch die die verschickt werden, wenn es aus ist.


    So, das wärs!
     
Die Seite wird geladen...