Sonstige Nokia 6300 - gelöschte Daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von schnuppser, 7. Feb. 2011.

  1. schnuppser

    schnuppser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi ich brauche echt hilfe^^

    ich hab das nokia 6300 und speichere meine sms im telefonspeicher. nu hab ich leider wichtige gelöscht (ja in zukunft merk ich mir einfach mein neue pin-nummer^^)
    wie komme ich da wieder dran? hab da nen interessanten post gelesn, aber dazu müsste ich das handy hacken... da ich keine ahnung habe hoffe ich dass ihr mir hier helfn könnt...

    lg schnuppserli
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    keine Chance - wech ist wech
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ausserdem ist das 6300 ein S40 Gerät und die kann mann nicht "hacken" wie schon mein Vorposter treffend bemerkte "wech is wech" ;)

    Wenn gelöscht dann gelöscht !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...