Sonstige Nokia 6300 für 77€ bei Saturn

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MotoMaster, 28. März 2009.

  1. Mju

    Mju Guest

    Die Diskussion ist völlig sinnlos und den Betrag, der wohl wirklich vor Unsinn strotzt:

    Ein Mobiltelefon danach zu beurteilen, ob es mp4 abspielen kann oder nicht, halte ich für ziemlich stumpfsinnig und ich kann da nur zustimmen, wer sich nicht vorher erkundigt, der ist doch selbst schuld.

    und was mich besonders "tierig(SCH)" aufregt, ist, wenn Leute geld für Handys ausgeben, aber die Bildung auf der Strecke bleibt ;)

    Viel Spaß noch
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    @ mju.. sehr schön das von einem relativ jungen menschen zu hören. Ich erlebe das leider jeden Tag das die grosse Anzahl der jungen Leute zwar darum besorgt sind was ihr handy kann (ich werde oft belächelt da ich meist nur billig Handys habe) aber sich einen sch..ss darum kümmern wer knigge ist oder wie man wörter in die richtige reihenfolge bringt, damit daraus ein satz entsteht. Tests haben auch bewiesen das diese Leute meist garnicht mit dem Funktionsumpfang ihres Handys klarkommen. einfache Aufgaben wie den Taschenrechner öffnen und eine Rechenaufgabe lösen hat teilweise 2 minuten gedauert :D DEn mp3/4 Player konnten natürlich alle bedienen (auf die idee diese einfache rechenaufgabe im kopf zu lösen kam übrigens keiner der Probanten)

    Ich denke wir geraten hier zu sehr off topic. Die verkaufszahlen haben denke ich auch bewiesen das das 6300 sehr gut ankam ;)

    Grüsse
     
  3. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    lol...stimmt, aber das "tierig" hat nichts mit meiner Bildung zu tun, ich benutze das Wort so selten, dass ich vergessen habe, wie man es richtig schreibt^^ peinlich, peinlich...

    naja, für leute, die das Handy auch als handy benutzen wollen, ist das 6300 gut, aber man kann nicht viel erwarten.
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    naja muss dir nicht peinlich sein, wir schreiben alle mal etwas merkwürdig (ich ja auch) ;)
     
  5. BastelWastel

    BastelWastel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    also ein Bekannter von mir hat das auch, und der hat nur Probleme mit dem Ding.
    Er ist total unzufrieden... ^^ :D

    Die Besten Nokia's sind eh 3210/3310/3300/3410 ... also finde ich ! :D
    War mit denen immer sehr zufrieden.
    Danach hatt ich noch ein paar Nokias, naja .... :D

    MFG
     
Die Seite wird geladen...