Nokia 6300 Beschränkungscode

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Aleksej_10, 19. Feb. 2010.

  1. Aleksej_10

    Aleksej_10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Nokia 6300 gekauft, bei anschalten soll ich beschränkungs code eingeben, aber ich weiß nicht diesse code,,, kann mir jemand helfen??? Danke im vorraus!!
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ aleksej.. Dein Handy ist gsperrt und hat einen sogenannten Simlock. Diesen kannst Du nach 2 Jahren kostenlos beim Netzbetreiber entsperren lassen (wenn es ein deutsches Gerät ist). Davor kann das Gerät entweder durch den Kauf des Codes beim Netzbetreiber (100 Euro) oder aber durch die entsprechenden Serviceboxen und Software entsperrt werden. Die Codeeingabe funktioniert nur wenn noch nicht zuviele Falscheingaben durchgeführt wurden.

    Bei Interesse kannst Du Dich an unseren Handyservice wenden die werden dir das Gerät schnell und preiswert entsperren und auf Wunsch auch auf die neuste Software Updaten.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...