Sonstige Nokia 6280 lauter machen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Black Mamba, 24. Sep. 2007.

  1. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Mein Dad hat nen Nokia 6280, was für mich und für ihn ziemlich leise ist. Ich wollte
    fragen:

    1. ob 6280 wirklich sehr leise ist
    2. ob mans lauter machen kann
    3. oder ob sein handy defekt ist ( was ich nicht glaube )....

    danke im Voraus!! :)
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    im Gespräch oder die Klingeltöne ??

    cu
     
  3. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Also bei mir sind sowohl beim Telefonieren oder Klingeltöne die Lautsprecher laut genug... em vllt haste die Lautstärke nicht voll eingestellt? Versuch mal die Taste nach oben zu drücken auf der rechten Seite des Handys (während eines gespräches)
     
  4. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    während des gesprächs ist das laut genug, aber bei z.b musikhören der die klingeltöne überhaupt sind leise..lautstärke ist sind schon hoch eingestellt..

    kann ich das net wie bei motorola lauter stellen indem ich es mit nem programm mache?
     
  5. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    also ich galub dein handy is defekt weil mein 6280 is mindestetns so laut wie ein K750i und auch noch deutlich lauter wenn man den EQ lauter macht!
     
  6. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    wie habt ihr denn EQ eingestellt? ich habe alle regler ganz hoch eingestellt...bisl lauter ist das schon geworden..
     
  7. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Hätte trotzdem Interesse daran, mein 6280 lauter zu stellen. Gibts da irgendwie eine Möglichkeit?


    Greez
    JokA
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Bisher wohl leider nicht. Kein Nokia :(

    cu
    logofreax
     
  9. sobini

    sobini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich Habe seit neustem auch ein Nokia 6280 und ich finde es auch viel zu leise, aber leider gibt es ja noch keine möglichkeit es lauter zu machen DDx

    MFG : Sobini
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  11. yahya45

    yahya45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also hir kommt die Antwort:
    Ihr müsst zum Musik-Player (Menü-Multimedia-MusikPlayer) dan oben eine neue Kategorie erstellen, da wo steht Rock,Pop,Classic wält euch einen beliebigen Namen geht bei der Kategorie die ihr erstellt habt und macht das so laut wie es geht (Alle Erhöhen).
    IHR KÖNNT DAS SO LAUT MACHEN WIE IHR WOLLT DIE BOXEN GEHEN NICHT KAPUTT.
     
  12. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Macht euch die MP3s einfach am PC lauter, mit MP3Gain
    Quali geht aber deutlich weg .
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
    Bei MP3GAIN definitiv nicht, das ist verlustfrei. Es sei denn du drehst die so auf, dass du massives Clipping kriegst, das sollte man natürlich nicht tun.
     
Die Seite wird geladen...