Sonstige Nokia 6234 zu 6233 umbauen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von RST, 8. Feb. 2008.

  1. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Hi ich such ne Anleitung in der der Umbau vom 6234 ins 6233 gezeigt wird habt ihr da was? Und kann man via datenkabel die 6233 FW druff flashen?

    MFG RST
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    aus einem 6234 ein 6233 geht softwaretechnisch nur mit einer flasherbox, oder mit der phönix, nur durch productcodeänderung wird über den nokia software updater die version vom 6233 nicht installiert.

    zum hardwareseitigen umbau kann ich nichts sagen, sollte aber möglich sein.
     
  3. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Och des is ja doof :-( naja gut mhmm und sonst weiß keiner was zum umbau?
     
  4. Kauf dir doch ein Gehäuse und probier es einfach! Softwaremäßig ja wie gesagt kein Problem.
     
  5. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    ^^ Bin ja schon dabei würde gern nur ne Anleitung haben *g* hat da jemand was?
     
  6. ChIlLeR07

    ChIlLeR07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    würd mich mal interessieren ob das mit dem Gehäuse geklappt hat.
    ich habe auch ein 6234 und wenn das in ein 6233 gehäuse passen würde wäre das genial.

    hat es geklappt ??
    und hast du mitlerweile eine Anleitung ??
     
  7. DAVE01

    DAVE01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir auch ein Cover von nem 6233 geholt und versucht es auf ein 6234 zu bauen es klappt jedoch nicht.Weiss jemand wie man den rahmen von 6234 abbauen kann, da am 6234 oben eine biegung dran ist und diese stört beim aufsetzen des Covers vom 6233.Wäre klasse wenn jemand weiss wie das geht oder eine Anleitung hat.:danke: für Eure Antworten im vorraus!!
     
  8. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    die "biegung" muss man iwie wegkriegen. fällt mir spontan ein ;) abschrauben?^^
     
Die Seite wird geladen...