Sonstige Nokia 6230i Lautsprecher defekt?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von recyclo, 21. Feb. 2011.

  1. recyclo

    recyclo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bräuchte eure Meinung zu folgendem Problem:
    bei einem Nokia 6230i funktioniert alles bis auf den Lautsprecher für die Gespräche. Die hört man zwar, aber nur ganz, ganz leise.
    was glaubt ihr:
    -ist der Lautsprecher hinüber?
    -oder ist da nur irgendwo versteckt irgendetwas verstellt, das sich mit einem Reset oder ähnlichem zurückstellen lässt (Werkseinstellungen wiederherstellen hab ich schon probiert, bringt nix)
    -falls der Lautsprecher hinüber ist: zahlt sich die Reparatur aus? Wo könnt' ich einen Lautsprecher kriegen?

    Danke im Voraus für Eure Beiträge
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  3. recyclo

    recyclo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, kenn mich aus...
    vielen Dank für die rasche Antwort!
     
Die Seite wird geladen...