Sonstige Nokia 6230 oder 6288 modden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Rocko317, 24. Nov. 2006.

  1. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    kann man eines der beiden Handys modden oder vielleicht auch beide?Und dann wäre da noch was.Beim Nok 6288 bricht mit nach wenigen Sek die Verbindung weg, wenn mich jemand anruft.Normal darf das aber nicht sein oder, habe ich eine Einstellung übersehen?Wer kann mir dabei helfen?

    MfG aus Luckenwalde vom Rico
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hallo und herzlich willkommen bei F4M

    also zum modden kann ich nix sagen aber wegen der verbindung würde ich zu einem service point gehen und wenn du noch garantie drauf hast
    ein software update machen lassen das war bei meinem alten N90 auch mal gewesen das es immer nach ner zeit abgebrochen hat....
     
  3. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Danke schön nur das Handy habe ich erst gestern bekommen.Also es ist noch nicht alt.Mein Service Point ist auch nicht im Ort,ich müßte es erst wieder einschicken.Gibt es keine andre Möglichkeit?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Modden ist bei S40 Modellen auf Softwarebasis wie bei Motorola z.B. rein gar nichts möglich.

    Außer das Betreiberlogo das man ausblenden kann und selbst das funktioniert wohl nicht mehr bei allen :(

    cu
    logofreax
     
  5. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Und wie kann ich wenigstens das Betreiberlogo löschen?Brauch ich da ne bestimmte Software oder reicht die PC Suite aus?
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  7. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Wie groß sollte das Gif denn sein?
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  9. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Juppppppp werde mal mein Glück versuchenbei beiden Handys.
     
Die Seite wird geladen...