Nokia 6220c - Nokia Ovi Maps läuft irgendwie nicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von krolio, 26. Mai 2010.

  1. krolio

    krolio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Bitte nicht dissen, aber ich habe vor ein paar Monaten gleich ganz Dick auf der Startseite von Nokia gelesen, dass die Ihre Navigationssoftware kostenlos gemacht haben.

    Kurz davor habe ich eine Testlizenz installiert.
    Später dann die neueste OVI Navi Version raufgemacht und jetzt bekomme ich nach ein paar Sekunden immer angezeigt dass meine Lizenz abgelaufen ist, und ich für 99 eur doch nen Jahresabo kaufen soll..trotz des Softwareupdates...genau jetzt wo ich dringend auf ein Navi angewiesen bin :(
    Wie dreht sich jetzt der Schuh?


    Danke
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    gedisst wird hier niemand ;)

    Ich würde an deiner Stelle mal Nokia kontaktieren und dein Problem genau schildern. Was für ein Handy hast du denn? Bei den neueren Geräten ist die Ovi Navigation kostenlos, nur für die anfallenden Datenverbindungen werden Gebühren erhoben ( Internet- Flat ist da schon sinnvoll).
     
  3. krolio

    krolio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habe ein nokia 6220classic
    is ein smartphone, müsste von maximal 2008 sein.

    softwareversion is 05.15 v. 30.4.2009
    sonderversion : 05.15.217.05 v. 25.06.2009

    mapsversion: v3.01 09wk44 b01 MW opengl
     
    #3 krolio, 26. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nicht alle Geräte werden von der neuen Ovi Maps unterstützt die umsonst ist.

    LG
     
  5. krolio

    krolio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hm finde ich echt traurig, habe damals doch ein Update gefunden. Versteh ich nicht. Wird mein nächstes Handy auch nen NOkia wieder sein? Sehen wir mal, aber danke für die Antworten!!!
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
Die Seite wird geladen...