Sonstige Nokia 6210 Navigator lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von jonny.widmer, 24. Jan. 2011.

  1. jonny.widmer

    jonny.widmer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freaks
    ich wollte mir auf mein 6210 Maps 3.0 installieren. Das hat noch bestens geklappt. danach musste ich die installierten karten löschen und anschliessend die 3er karten runterladen.
    Das löschen gieng noch problemlos aber danach beim runterladen hat er dauernd gemeckert dass die usb-vebinden unterbrochen worden sein. Hatte ich mit der maps 2 nie.
    Lange reder kurzer sinn. ich hab mich dann entschlossen die telefonsoftware über die ovi-software komplett neu zu laden. also nicht wie los in den setup rein und loslegen.
    Das handi hat sich dann ein paar mal ein und ausgeschaltet es waren auch verschiedene meldungen zu sehen. Das war auch bei einer früheren installation so.
    Aber dann gieng plötzlich nichts mehr und ovi hat gemeldet dass die usb verbindung unterbrochen sei. Um den Fehler zu beheben soll man den usb stecker ziehen und wieder einstecken. Das hab ich auch gemacht nur hat das gar nichts mehr gebracht. Das Telefon war und blieb tot. Ich kann es nicht mehr einschalten. Nichts geht mehr.
    Die ovi-Software muss ja das tel. auch irgendwie aus- und einschalten. Gibt es da irgendeine schlaue software mit der man die Grundinstallation des Telefons wieder hinbekommt oder muss man das ding tatsächlich zur reparatur geben.
    Ich bin dankbar für jeden Typ.
    Heissen Dank im Voraus
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    410
Die Seite wird geladen...