Sonstige Nokia 6210 Navigator - keine Installation mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Hirte2, 2. Feb. 2010.

  1. Hirte2

    Hirte2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Boardies, ich habe mir vor einiger Zeit den Handy Hack HelloOX2 (alte Version) draufgespielt auf mein Nokia 6210 Navigator und es hatte auch wunderbar funktioniert. Seit einiger Zeit hatte ich nervige Bugs in der Bedienungssoftware entdeckt und dachte mir, dass ich mal ein Softwareupdate vom Handy mache und danach den neuen Handy Hack HelloOX 2.03 einspiele. Als ich die Software installierte (Version 4.13 auf 5.16 über Nokia Updater) ging auch alles glatt. Danach wollte ich den alten RomPatcher, X-plore deinstallieren und das Handy meldete jedesmal: Deinstallation fehlgeschlagen. Desweiteren probierte ich ein neues Programm auf meinem Nokia zu installieren, da kam ne Fehlermeldung. Was ist mit dem Handy los? Kriege nichts mehr installiert bzw. deinstalliert. Hab ich es zerschossen? Was könnte ich tun? Hilfe bitte

    Gruß Hirte2
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Hast Du auch alle Anwendungen, die Du deinstallieren wolltest, geschlossen? Solange die im Hintergrund laufen, kannst Du die nicht deinstallieren!
    Wenn das nicht helfen sollte, mach vorher mal ein backup von Deinen SMS, Kontakten und eventl. Kalendereinträgen und mach dann einen Reset!
    Entweder mit *#7370# oder mit *#7780#. Danach werden alle Daten im Telefonspeicher gelöscht und das Handy in den Auslieferungszustand versetzt!

    Gruss Clusterhead
     
  3. Hirte2

    Hirte2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ Clusterhead

    Danke für den Tipp, ich habe mein Handy auf die Werkeinstellung mit *#7370# zurückgesetzt und danach konnte ich wieder installieren. Danke

    Gruß Hirte2
     
Die Seite wird geladen...