Sonstige Nokia 6151 - Cover wechseln?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von RoadRunner, 17. Jan. 2007.

  1. RoadRunner

    RoadRunner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein Nokia 6151 noch garnicht so alt. Sieht aber durch meine Arbeit bedingt nicht mehr so neu aus. Kann man es irgendwie teilweise austauschen oder am besten noch komplett also das ganze Gehäuse?
     
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
  3. RoadRunner

    RoadRunner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link. Nur das Problem dort steht Xpress- On Cover, aber das stimmt garnicht, es ist ein fest verschraubtes und wenn ich das auswechsele erlischt die Garantie, hab ich erst heute erfahren.
     
Die Seite wird geladen...