Sonstige Nokia 6131 Simlock entfernen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AlyG3330, 7. Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlyG3330

    AlyG3330 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein großes Problem, und zwar hab ich nen Nokia 6131 und dieses hat nen Simlock, sprich kann nur D1 Karten in diesem verwedenden,

    da ich aber keine habe, brauch ich diesen lock raus, wie bekomme ich den raus, ohne dafür wie z.B. da im Netz von T-Mobile 99,50€ zu bezahlen, das Handy wurde mir von T-Mobile geschenkt, für meine Verträge, manchmal bekommt man ja Guthaben oder mal nen Handy, nun, dieses mal is es nen Handy, die vetrträge laufen seit über 8 Jahren und wollte meiner Freundin halt son Handy geben, aber die hat kein D1. daher, kann man diesen lock nicht so irrgendwie durch nen code entfernen und gut is es?
     
  2. PS211

    PS211 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch einfach mal bei Ebay!
    Da kannst Du Dir eine Unlocker Software kaufen, mit der Du durch Eingabe der Geräte Imei etc. den Code regenerieren kannst.

    PS
     
  3. funnyzocker

    funnyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Es wird generell nicht über das Knacken oder umgehen der Simlock und Sicherheitscodes gesprochen.

    Generell entweder die 99 Euro bezahlen oder die 2 Jahre warten die eine Simlock Sperrre Aktiv ist. Dann bei T-Mobile anrufen und entsperrcode anfordern. Der ist nach 2 Jahren auch Kostenlos.

    Solltest du noch weitere Fragen haben bitte per PN.

    Darum :closed:
     
  4. [ExiTuS]

    [ExiTuS] VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    9
    ...ganz abgesehen davon, dass man das 6131 nicht selbst entsperren kann!!!!!
    Es ist ein BB5-Gerät, für die es derzeit überhaupt keine Möglichkeit gibt!

    [ExiTuS]
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hatte ich ihm schon per PN mitgeteilt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.