Java Nokia 6111 als Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von C3M, 3. Dez. 2006.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Hey Leute gibt es ein Prog mit dem ich wie eine Fernbedienung den Fernseher steuern kann????
     
  2. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Also das ganze wäre wirklich interessant ... aber ich glaube einfach mal sagen zu können: Nein gibt es nicht ... ist mir auch nicht bekannt das es sowas gibt fürs Handy
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sowas gibt es sehr wohl...schau mal z.B. in die Sony Ericsson FAQ...bei SE gibts da mehrere Programme. Bei Nokia kenne ich nur Symbian Software.

    cu
    logofreax
     
  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    emm ich finde da nichts wo kann man da was downloaden
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also beim 3660 oder wie des ding mit der runden Tasti bei Nokia heißt geht des!

    nur was man da brauch - ka

    hat des 36** Symbian?!
     
  6. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    jap das nokia 3660 hat symbian aber das 6111 net deswegen suche ich eine java version
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hmm...dazu brauchst du ja IRda

    und da es ja schon schwer genug und zum Teil wunderlich ist wie manche Java Apps des Bluetooth ansteuern, bezweifle ich mal einfach das es überhaupt ein java proggi gibt, welches den IRda ansteuert...
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Doch, ein solches Programm gibt es... kostet allerdings Geld und gibt es nur für Symbian ... Also Java is nix.. hab auch schonmal (damals) für`s 3200 gesucht

    // Und da ham wat auch schon : Klick

    //² ... Mit dem 3650/3660 ist es etwas komisch, da der Irda Port ja an der Seite liegt... Mit dem 7650 geht es Wunderbar !
     
    #8 kos, 8. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2006
  9. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    mist ich brauch kein symbian sondern java bin schon die ganze auf der suche danach und auf der sony ericcson kann ich nichts downlaoden
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Wie du kannst nix downloaden... Poste mal bitte den Link dazu ! :)
     
  11. Bene

    Bene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hat das IR?
    Falls ja, kannst du mit "Total IR Remote" Glotze,DVD Player usw. bedienen
     
Die Seite wird geladen...