5800 Nokia 5800XM - Wecker dauerhaft ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mad99, 29. Juni 2010.

  1. mad99

    mad99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    seit ich mein Mobile auf FW50.000.5(Sonderversion C04.01) upgedated habe, läßt sich der Wecker nicht übers Display (Stop oder Schlummer) abschalten, sondern nur noch über die rote Hardwaretaste (und dann ist der Wecker nicht aus, sondern auf Schlummer, klingelt also nach 5 min. wieder).
    Einzige Möglichkeit im Moment ist es, den Wecker nachher über
    "Wecker->Weckzeiten ändern->abschalten" ganz auszuschalten?
    Ist das ein Bug/Feature der FW oder hab ich ne Einstellung übersehen?
    Ein ähnliches Problem habe ich, wenn ich einen Anruf annehmen will, während die Tastensperre an ist, dann muß ich erst die Tastensperre mit dem Schieber aufheben und kann dann erst drangehen?
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Das mit der Tastensperre ist so gewünscht. Du kannst aber wohl jetzt übers Display rangehen.
     
  3. Mach nen Hardreset oder mach das Update nochmal, da muss ein fehler vorliegen normaler weise müsste das jetzt alles über den Touchscreen funktionieren.
     
  4. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Bevor du ein Hardreset machst würde ich dir empfehlen erst einmal die Werkseinstellungen zurückstellen und die Firmware neu drauf machen. Ich habe das Problem bei mir nicht !!!
     
  5. mad99

    mad99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke, werde ich dann mal probieren wenn ich wieder zu Hause bin
     
Die Seite wird geladen...