Nokia 5800 XpressMusic oder N95 ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von gti_stylo, 29. Dez. 2008.

  1. gti_stylo

    gti_stylo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist das 5800 mit dem 95/gb "Vergleichbar"? Ich meine die Funktionen , will mir nämlich nen neues Handy kaufen und fand das N95/8gb schon eigentlich von den Funktionen gut. Hab jetzt aber das nokia 5800 gesehen , und nun interessiert mich halt ob es sich mit den N95/8gb messen kann?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf inside-handy.de kannst du bis zu 3 Handys direkt nebeneinander vergleichen:

    Datenblatt des Nokia N95 8GB & Nokia 5800 XpressMusic auf inside-handy.de

    Von den Features ist das 5800 durchaus mit dem N95 8GB zu vergleichen, aber das 5800 kann bis zu 64 GB Speicherkarten vertragen, hat ein viel größeres Display, Touchscreen und basiert schon auf S60v5 als 5th Edition.

    NAchteil ist, das es nicht so schnell zu hacken sein wird und durch S60v5 erst mal nur wenige Programme laufen, was sich aber mit der Zeit ändern wird.

    Und eben der dezente Preisunterschied :D

    cu
    logofreax
     
  3. kruemelklein

    kruemelklein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    kann man denn schon saeb welche programme sich derzeit problemlos auf dem 5800 zu installieren sind? ist es denn möglich z.b. garmin oder sygic zum laufen/bedienen zu kriegen??? wäre über eine antwort echt dankbar, möchte mir eigentlich unbedingt dieses gerät zulegen, aber wenn eines der o.g. navis z.b. nicht damit funktioniert wird´s für mich doch eher uninteressant. vielen dank.
     
  4. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    @ logofreax:

    1. echt? 64 GB Karten kann man da verwenden??? Das wär ja megageil (wobei mir 16 schon reichen)

    2. Meinst du dass das 5800 auch mal so nach 1-2 Jahren so stabil ist wie das N95?
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja,geht auch bei N95,N82 etc...
    bis zu 128Gb , Getestet worden sind 32Gb im Sandisk werk

    Nein, die navis werden wohl nicht laufen....
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Derzeit bringen vor allem die bekannten Firmen wie Smartphoneware oder Epocware Updates ihrer Programme für die neuen Modelle auf S60v5 Basis heraus.

    Bei den allermeisten kostenlosen Tools wirst vermutlich keine Updates bekommen. Dafür sind diese Tools zu kurzlebig.

    Aber es gibt schon eine Menge Themes, gerade für das 5800 finde ich jeden Tag neue geniale Themes.

    Und die Navis werden auch innerhalb kürzester Zeit angepasst.

    Man muss den Frmen und Entwicklern nur ein bisschen Zeit geben.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...