5800 Nokia 5800 XpressMusic mit HelloOX2 bleibt immer hängen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von P4ul85, 2. Sep. 2010.

  1. P4ul85

    P4ul85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all bin sehr neu hier und versuche schon seit Tagen Mein 5800 XM zu hacken, bin komplett nach der anleitung von logofreax gegangen habe auch HelloOX2 signiert und so weiter jedoch bleibt mein handy beim Installing root cert hängen, egal wie oft ich es starte immer das selbe Spiel, habe auch schon nen Hardreset gemacht trotzdem will es nicht. Hat jemand von euch sowas gehabt oder kann mir da jemand was Erzählen wie ich es endlich fertig bekomme? Bin am verzweifeln :-(

    Vielen Dank im Voraus
    P4ul85
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Welche Firmware hast du?

    LG
     
  3. P4ul85

    P4ul85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe die v 50.0.005 und eig. sollte es auch zu hacken gehen oder?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nicht mit HelloOX.

    HelloOX geht seid FW40 nicht mehr.

    LG
     
  5. P4ul85

    P4ul85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt Benutze ja die HelloOX2 2.03 und damit sollte es eig. gehen wie ich es bisher dem Forum entnehmen konnte, wie ich mich kundig gemacht habe geht es mit dem alten HelloOX nicht zu hacken aber mit dem HelloOX2 soll es angeblich gehen oder bin ich jetzt auf nen alten stand? XD
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  7. P4ul85

    P4ul85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar dank dir... versuche es dann mal dadurch zu hacken bzw. zu flashen ;) :D
     
Die Seite wird geladen...