5800 Nokia 5800 Xpress Music Spiele , Apps Anwendungen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von lijan, 7. Jan. 2010.

  1. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir gestern das o.g. Handy gekauft und nun wollte ich wissen ob ihr vielleicht wisst wo es Apps, Spiele...etc. für dieses Handy gibt ich suche ausschlieslich Touchspiele für das Handy und lustige Apps so wie beim Iphone.

    Wäre sehr Dankbar über Hilfe :)

    mfg
     
  2. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Im OVI Store. Ist aufm Handy eh ein Programm.


    Gruß
     
  3. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Aber dafür brauche ich doch Internet und das Kostet bei mir was aufm Handy.
     
  4. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Du kannst mit dem Handy auch per WLan ins Internet gehen, so mach ich das immer :D

    Gruß
     
  5. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt schon aber ein Lan Kabel kann man doch nicht ans Nokia 5800 anschliessen oder ? :D
    Hab kein W-Lan. Außerdem kosten die Apps / Spiele im OVI store doch etwas. Und was ist alles kostenlos die Karten also wenn ich jetzt Routen bestimmen will und so und ein bisschen in den Karten rumgucke so wie bei google Earth müsste es doch kostenlos sein weil's doch GPS ist , weil ich hab einen Vertrag und will da nicht in sachen rein wo für ich zahlen muss?
    Mfg
     
  6. Bert1990

    Bert1990 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Oder suchst mal hier im Forum...da gibts mehr als geng in der downloadbase...und bei google findest du ungefähr 4.510.000 ergebnisse für 5800 games apps
     
  7. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde keine sachen in der Downloadbase o.O
     
  8. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Laut dieser Anleitung kannst du ach per Bluetooth über den PC ins Internet.

    Doch, im OVI Store sind auch Gratis Programme vorhanden. ;)


    Edit: Und hier sind tausende Links zu Seiten mit Spielen und Co.
    Für dein Handy musst du entweder unter JavaSpiele und Symbian Nachsehen.
     
    #8 McLovin, 7. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2010
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und hier die Apps in unserer Downloadbase...sinnd auch schon wieder fast 500 Stück :D

    S60 Software

    cu
    logofreax
     
  11. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hey wow hätt ich nicht gefunden _:banging: :D
    Aber hast du ne ahnung woher ich so richtig geile Games für das 5800 bekomme wie z.B. beim "iphone" in der Werbung diese Flight Spiel da oder so ?

    Könnt ja mal eure Designs vom 5800 XM vorstellen und Games , Apps .. etc so wie ihr das habt wär ganz cool könnten mir dann vllt was rausfischen :D
    Dankeschööönn...bis denn erstmal :)
     
  12. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Und wozu dient "Python" habe mich da bisschen umgeschaut habe es aber immer noch nicht wirklich verstanden es soll angeblich mehr freischalten für symbian oder so ^^
    Frage:Aber elche Version sollte ich nach euerer ansicht installieren ?
    Frage2: Gibt es sehr viele Spiele die auf Python basieren o.O ?
    Danke
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Fragen zu Python usw. werden hjer beantwortet:

    Nokia Einsteigerlinks und Index der FAQ und Anleitungen

    Python ist eine Programmiersprache, auf die viele Programme aufgebaut sind. Daher ist eine Installation Pflicht.

    Richtig geile Games findest du auf mobile2dys, smartsam.de, Jamba usw.

    Wer welche Apps gut findet kannst du in verschiedenen Threads nachlesen. Davon haben wir hier im Forum mehrere.

    cu
    logofreax
     
  14. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok DAnkeschön aber gibt es irgendwo ne Anleitung für Nokia 5800 Noobs wie man Python installiert trau mich noch nicht wirklich dran.. :(
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach installieren, wie jedes andere Programm und am besten diese:

    Python 1.4.5
    PythonScriptShell 1.4.5
    Python 1.9.7
    PythonScriptShell 1.9.7
    megaPyModulePack 2.0.1

    cu
    logofreax
     
  16. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Dateien für mein Handy bestimmt ?
    Und kannst du mir helfen habe mir diese "Mykeylock_S60_5th_V116_Unsignedgr" geladen. Und was bedeutet signieren ich muss es jetzt signieren wie tue ich das wollte mir so ein teil laden aber komme damit nicht zurecht was mache ich nun :(

    ---

    Kannst du mir nochmal eine Anleitung geben wie ich mit meinem Handy über Bluetooth ins internet komme also mit meinem handy im internet bin aber das internet am pc nutze(lan) halt. danke

    EDIT:
    Python 1.4.5 = habe ich installiert Telefon sagt nur ist nicht kompatibel bin trotzdem fortgefahren
    PythonScriptShell 1.4.5 = habe ich installiert Telefon sagt nur ist nicht kompatibel bin trotzdem fortgefahren
    Python 1.9.7 = installiert
    PythonScriptShell 1.9.7 = ich hab keine ahnung weilche ich von den 4 dateien installieren soll o..O helpp
    megaPyModulePack 2.0.1 noch nicht dran
     
    #16 lijan, 8. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2010
  17. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde hier grade verrückt hilft mir denn keiner ??
    Ich verstehe nicht , habe alles installiert Python und so ausser das megapack das soll ich signieren das versuch ich grad krieg ich aber auch fast überhaupt nicht hin :'-(
    Und wenn ich damit fertig bin was hab ich davon überall ist ja die rede das es pflich sei es zu installieren kann mir das nicht mal jemand ausführlich erklären viele lieben dank
     
  18. Bert1990

    Bert1990 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Und überall steht auch da wofür es ist...
     
  19. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    so habe jetzt alle Pytrhons installiert logofreax dann habe ich mir ein programm runtergeladen "lightsabre" das nur unter python funktioniert aber es funktioniert nicht gibt keine fehlermeldung oder so garnichts sind in python auch programme bei oder wie ?
    mfg
     
    #19 lijan, 8. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2010
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir haben es gelöst. Er hatte alles auf die Speicherkarte installiert, was dann natürlich nicht funktionieren kann.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...